Willkommen zum kostenlosen Vertrauensgespräch!

Du hast ein Anliegen, dass du gerne besprechen möchtest. Mein Name ist Lorenzo Henning Lardelli und ich bin Experte auf dem Gebiet der Stress Level Diagnostik. Das Vertrauensgespräch erfüllt zwei wichtige Aspekte:

  • Es klärt deine Fragen.
  • Du gewinnst Vertrauen.

Ausserdem erhältst du Klarheit darüber:

  • Ob du mit deinem Anliegen hier richtig bist.
  • Ob es für dich eine Lösung gibt.
  • Wie du Hilfe erhältst.

Ich nutze das respektvolle DU und du kannst mich mit «Lorenzo» ansprechen, es vereinfacht vieles. Wünschst du trotzdem in der Höflichkeitsform angesprochen zu werden, lass es mich wissen. Am Ende des Formulars findest du Antworten zu den meistgestellten Fragen.


Drei Schüsselfragen

Mit der Beantwortung der drei Schlüsselfragen gewinnst du enorm viel Zeit und ich kann mich auf unser Vertrauensgespräch vorbereiten. Antworte möglichst detailliert ohne dabei einen «Roman» zu schreiben. Stichworte reichen auch. Sollten dir die Antworten schwer fallen, dann werden wir sie im persönlichen Vertrauensgespräch näher erörtern. Unsere Zeit (30 Minuten) können wir am besten nutzen, wenn die wichtigsten Vorinformationen vorab im Raum stehen.


Persönliche Angaben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Geschafft - Bravo

Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du eine Nachricht und allenfalls einen Terminvorschlag, der mit dir bereits abgestimmt ist. Du erhältst in jedem Fall eine Antwort. Je nach «Problemstellung» benötige dies etwas länger Zeit, bitte habe etwas Geduld. Wenn du es noch nicht getan hast, lese die untenstehenden Antworten auf die meist gestellten Fragen.



  

YAM - you ask me



Was erhalte ich?

 Wir erarbeiten deinen persönlichen 3 Phasen FahrPlan+, deinen Aktionsplan nach dem Stress Level Diagnostik Programm COCORO.

 Du erhältst den 3 Phasen FahrPlan+ schriftlich.

 Du kannst ihn danach direkt in die Praxis umsetzen.

 Der 3 Phasen FahrPlan+ ist weder für uns noch für dich verbindlich und hat den Charakter eines Vorschlages.


Was kann ich mir unter den 3 Phasen vorstellen?

Auf der Startseite sprechen wir von drei Motivationen:

 Phase 1: Du willst dich besser fühlen. Du willst von etwas (einer Situation, einem Zustand) weg. Das ist die «pain» (englisch für Leid, Schmerzen etc.) Phase, die wir genau analysieren.

 Phase 2: Du willst etwas ändern. Du willst zu etwas hin (einer Situation, einem Zustand). Das ist die «pleasure» (englisch für Freude, Vergnügen etc.) Phase, in welcher wir dein Ziel definieren.

 Phase 3: Du willst handeln und deine Handlungsbarrieren lösen. Das ist die «do it works» (englisch für tu es, es funktioniert) Phase, in welcher wir deinen Aktionsplan erarbeiten. 


Was ist der Unterschied zwischen einer «natürlichen Person» & einer «juristischen Person» ?

 Bezogen auf unsere Dienstleistungen verstehen wir unter einer «natürlichen Person» jeden Mensch, der mit unserer Hilfe ein Problem oder eine Herausforderung angehen will.

 Eine «juristische Person» ist in unserem Sinn eine Unternehmung, welche unsere Dienstleistungen für eine oder mehrere Person/en mit einem Problem oder einer Herausforderung in Anspruch nimmt.


Weshalb eine Bewerbung?

Wir suchen Menschen, welchen wir nach den folgenden drei Grundsätzen Hilfe bieten können: 1. «Du willst dich besser fühlen», 2. «Du willst diesbezüglich etwas ändern» und 3. «Du willst diesbezüglich handeln».

 Das Vertrauensgespräch ist kostenlos und dauert maximal 30 Minuten.

Wir bereiten uns vor, um dir den grösstmöglichsten Nutzen zu bieten.


Weshalb ein Vertrauensgespräch?

 Dein Anliegen ist vertraulich.

 Unser gemeinsames Ziel ist Dein Erfolg - dafür bauen wir Vertrauen auf.


Weshalb ist das Vertrauensgespräch kostenlos?

 Vertrauensaufbau ist nicht käuflich.

 Du kannst überprüfen, was du erhältst.

 Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein.

 Du sollst ein gutes Gefühl dabei haben und der Erfolg soll absehbar sein.


Wie gewinne ich Vertrauen?

 Das Vertrauensgespräch gibt dir die Möglichkeit dazu.

 Du gehst kein finanzielles Risiko ein, deshalb kostenlos.

 Du erhältst auf deine Fragen seriöse und professionelle Antworten.

 Unser Leitbild hilft dir, einen besseren Eindruck von uns zu erhalten.


Mit wem habe ich es am Vertrauensgespräch zu tun?

 Dein Ansprechpartner & deine Vertrauensperson ist Lorenzo Henning Lardelli.

 Er ist auf Stress Level Diagnostik, kognitive Verhaltenstherapie und systemische Hypnose spezialisiert.


Wie sind meine persönlichen Angaben & Auskünfte geschützt?

 Wir unterstehen der beruflichen Schweigepflicht. Nähere Auskünfte findest du unter «Schweigepflicht».

 Alle Angaben & Auskünfte unterstehen dem Datenschutz «DSGVO».

 Es gelten ausserdem die erweiterten «Allgemeinen Geschäftsbedingungen».