Wenn du Stress abbauen willst, dann ist er bereits in dein Bewusstsein eingedrungen - gut, dass du hier bist.

 

Mein Name ist Lorenzo Henning Lardelli und ich bin Experte auf dem Gebiet der Stress Level Diagnostik. Mit der Stress Level Diagnostik machen wir sichtbar, was du nicht sehen, aber möglicherweise fühlen kannst. Jede Krankheit entsteht durch einen Mangel an Energie. Und der grösste Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress. Es ist ein regelrechter Kampf der Kräfte, die ihren Ausgleich suchen. 

In asiatischen Kampfkünsten ist die Bewahrung der körperlichen Integrität & Gesundheit das Ergebnis der Vermeidung eines Kampfes. Der Kampf selbst wird deshalb als zweitbeste Lösung angesehen. Wenn du also das nächste Mal Gefahr läufst, in einen Konflikt zu geraten, bist du besser damit beraten, ihn zu vermeiden. Die professionellen StressTrainer+ können dir dabei jeden Tag helfen und wenn du magst, dein Leben lang.



Mit Hilfe der Stress Level Diagnostik von COCORO kannst du auf eine sehr effiziente Weise Stress abbauen und zukünftig vermeiden. Du erfährst, weshalb die meisten Menschen während ihres Urlaubs «erkranken» und wie du das vermeiden kannst. Stressresilienz- und Stressbewältigungstrategien enden damit, dass du deine psychische Widerstandskraft gestärkt hast und dadurch in die Fähigkeit kommst, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Es ist so ähnlich wie ein Kampfsoldat, der dafür trainiert wird, Gefahrensituationen erfolgreich zu überwinden. Doch das ist ein Trugschluss. Die sich anhäufenden Abnutzungserscheinungen führen zunächst zu unmerklichen Stress Symptomen, die dich mit der Zeit zu «überholen» drohen - ein JoJo Effekt. Die Stress Level Diagnostik trainiert weder Soldaten, noch werden sie in den Kampf geschickt. Das Ziel der Stress Level Diagnostik ist, dass der Mensch Stress nicht bewältigen muss, sondern Stress Ursachen rechtzeitig erkennen, entschärfen und vermeiden kann. 

 

Das personalisierte Atemmodul ist der erste Schritt, in den eigenen Atemrhythmus zu finden, während das angepasste Soundmodul die langsamen und schnellen Gehirnwellen wieder in ihre Balance zurückführt. Beide Module heben sich von einem generalisierten Atemrhythmus ab und berücksichtigen das Atemverhalten des Individuums aufgrund seiner psychischen und körperlichen Verfassung sowie seiner individuellen Chronobiologie.


Drei Schlüssel für den Start & ein Turbo

Als ich als Dozent für ein weltweites Netzwerkunternehmen arbeitete, zeichnete sich sehr schnell ab, dass das Prinzip von Empfehlungs- & Beziehungsmarketing völlig falsch angewendet wurde und für Frustrationen sorgte. WOW Effekte wirkten nur kurzfristig und gerieten schnell in Vergessenheit. Für den erfolgreichen Durchbruch sorgten AHA Effekte, denn sie erforderten den eigenen Aufwand, ein Problem gedanklich zu durchdringen und zum eigenen «warum» & «wieso» zu finden. Wenn du Stress abbauen willst, dann benötigst du drei Motivationsschlüssel dafür:

  1. Du willst dich besser fühlen.
  2. Du willst etwas ändern.
  3. Du willst handeln.

Das Ganze kannst du beschleunigen (Turbo), indem du dich für die Option A0 Kostenloses Vertrauensgespräch bewirbst. Das klingt zunächst seltsam, dass du dich dafür bewerben sollst. Klick in die Option A0 rein und finde schlüssige Antworten dazu - es lohnt sich.


Die Option A1 Stress Level Diagnostik light ist für dich die richtige Wahl, wenn für dich die Zusammenhänge der Auswertung und deiner Stress Potentiale keine Relevanz haben. Die Option A2 Stress Level Diagnostik Standard berücksichtigt mittels eines StressCheck+ deine Stress Signale & Stress Ursachen. Nebst dem Anamnese Fragebogen zu deiner vergangenen & aktuellen Krankheitsgeschichte senden wir dir den elektronischen StressCheck+. Nachdem deine Stress Potentiale aufgedeckt sind, erhältst du Zugang zu unserem «Astronauten Programm» und dem 3 Phasen FahrPlan+, mit welchem du nach dem Prinzip QuickWins+ sehr schnelle Erfolge erzielen kannst. Dabei wirst du von professionellen Stress Trainern+ begleitet - das + steht für lebenslänglich!

Option A0

 

 

Kostenloses Vertrauensgespräch

 

 

Bewerbung

Option A1

 

 

A1 Stress Level Diagnostik light

pauschal CHF 120.00

 

Mehr Infos

 

Anmeldung

Option A2

 

Mit StressCheck+

A2 Stress Level Diagnostik Standard

pauschal CHF 390.00

 

Mehr Infos

 

Anmeldung