Referenzen zu Trainings & Workshops


Duracell oder M-Budget-Batterie? Mit deiner Power gehörst du klar in die erste Kategorie. Du hast einen Online-Workshop hingelegt, fesselnd und spannend, wie ich es noch selten erlebt habe. Vielen Dank Lorenzo für die vielen Inputs und Anregungen.

CEO Erich von Känel, Autohaus von Känel AG



Dein Workshop für Empfehlungs- & Beziehungsmarketing war hervorragend. Einmal mehr hast Du mit Deinem Können und Deiner positiven Art gezeigt, dass auch ein Online-Workshop packend, lehrreich und sehr motivierend sein kann - absolute Spitze. Der Besuch dieses Workshops ist ein MUSS für alle Topnetzwerker oder die Topnetzwerker werden wollen. Lieber Lorenzo, sehr gerne empfehle ich Dich mit bestem Gewissen weiter. Herzliche Grüsse.

CEO René Winterstein, Optima Finanzberatungen GmbH, Forch



Dein Power Workshop war Hammer! Deine Energie und Faszination waren auch Online spürbar. Inhaltlich bringst Du es immer auf den Punkt. Der Zuhörer und Betrachter erhält genug Spielraum, um sich darin zurecht zu finden. Immer wieder lassen sich Inputs, Sichtweisen im täglichen Unternehmertum einbringen. Es regt zur Selbstreflektion an und macht Spass.

CEO Patricia Schönenberger, Gebäudeservice 5 Plus



Lieber Lorenzo, mir hat deine neue Methode Stress zu messen neue Perspektiven eröffnet bezüglich Gesundheit. Deine einfühlsame Beratung hat geholfen mich besser zu entspannen und wird langfristig meine Lebensqualität verbessern. Ich kann deine Dienstleistung nur empfehlen. Herzlichen Dank

CEO Christoph Ammon, Metapur AG



Lieber Lorenzo, besten Dank für deinen tollen neuen Workshop den du gibst. Du hast uns den Lernstoff unkompliziert, praxisnah und verständlich übermittelt. Wie es im Wort Empfehlungs-Workshop schon geschrieben steht ist dein Workshop nur zu Empfehlen! Besten Dank!

Sandro Gauch, Seegarage Mühlehorn



Ich durfte bei Lorenzo einen Workshop für Beziehungs- & Empfehlungsmarketing erleben. Es war spannend und realitätsnah gestaltet. Wir duften uns einbringen und den Workshop mitgestalten. Ein Workshop mit Lorenzo ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank!

Michael Wickli, Baldegger Automobile AG Wil



Lieber Lorenzo Deine überraschend neue Methode zum Workshop für Beziehungs- & Empfehlungsmarketing, hat mich fasziniert und liegt meiner Natur wesentlich näher. Interaktiv im Kollektiv der anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer, bringt die Kernbotschaft auf den Punkt der Tatsachen. Die Dinge konkret aber human beim Namen nennen, braucht Mut, bewirkt bei Individuen jedoch wesentlich mehr... sofern persönliches Wachstum durch Veränderung erwünscht. Herzlichen Dank dafür.

CEO Roman Gamper, Gamper Swiss



Guten Morgen Lorenzo. Gestern durfte ich bei Deinem Training teilnehmen. Das war mal eine echte Offenbarung. Bei mir kam es so rüber als hättest DU nie etwas anderes gemacht. Gerade die Sache mit dem Flipchart war sehr nah und authentisch. Es entstand während der Präsentation. Du hast die fast vierzig Teilnehmer fest im Griff und alle in Deinen Bann gehalten. Die Kombination von Information, Humor und Führung war subtil und unterhaltsam. Ich habe mich bei Dir stets aufgehoben gefühlt. Deine Art Wissen zu vermitteln ist einzigartig, erfrischend und leicht zu merken. Deine Bilder in Wort, Text und Utensilien hatten leichten Eingang zu meinem Verständnis gefunden. Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte. Keine Frage, dass ich bei Deinen nächsten Seminaren, mich rechtzeitig um einen Platz kümmern werden. Schon heute freue ich m ich darauf. Beste Grüsse Claudius

Claudius Osthoff, Creditreform EGELI Zürich AG



Lieber Lorenzo, vielen Dank für Deine tolle Schulung am Workshop vom letzten Dienstag im Feusisberg. Du hast das wie immer sehr toll gemacht, spannend, interaktiv und lebendig gestaltet. Hätte ich früher solch gute Lehrer in der Schule gehabt, wäre evtl. auch was aus mir geworden... - na, was nicht ist, kann ja noch werden... - in diesem Sinne freue ich mich auf weitere Workshops mit Dir! Lieber Gruss, Reto Tobler

CEO Reto Tobler, Reise-Forum Meilen AG



Lieber Lorenzo. Danke für den tollen Workshop, welche den Namen wirklich verdient. Es ist erstaunlich mit welchen treffenden Beispielen Du aus der wahren Praxis und der täglichen Aktualität die Materie unterlegst. Man fühlt, dass sich alles auf echte Erfahrung stützt. Ich durfte Dich schon mehrere mal erleben und stellte fest, dass jeder Workshop immer wieder NEU daherkommt. Motivation pur vom Anfang bis zum Ende. Jedem wärmstens zu empfehlen.

CEO Jimmy Antalfy, SSASSA Management



Lorenzo Henning Lardelli bringt es auf den Punkt! Die Workshops zum Thema Leadership im Empfehlungsmarketing sind spannend aufgebaut und zeichnen sich durch Effizienz aus. Seine humorvolle und trotzdem herausfordernde Präsentationen erlauben es den Teilnehmenden in einer entspannten Atmosphäre viel zu lernen. Schlag auf Schlag werden die Highlights mit Fakten und Erfahrungen an Beispielen erläutert. Die Investition lohnt sich!

Peter Beutler, Beutler Training GmbH



Ich durfte bei Lorenzo dem Workshop für Beziehungs- & Empfehlungsmarketing beiwohnen. Dieser war "stressfrei" und auf den Punkt gebracht. Das erlernte sofort umzusetzen rundete den Workshop ab. Ich kann Lorenzo nur empfehlen. Ich freue mich auf weitere Trainings mit Ihm!

CEO Hans Peter Plüss, EP: Plüss GmbH



Ich durfte in der Woche 5 an 2 Workshops für Beziehungs- & Empfehlungsmarketing von Lorenzo teilnehmen. Als "alter Hase" wurde ich die letzten Jahre nicht so sehr mit spannenden und motivierenden Workshops verwöhnt. Doch Lorenzo hat mich überrascht. Es war nie langweilig und es bestand auch keine Gefahr des Einschlafens. Lorenzo hat uns voll begeistert und mitgerissen. Danke Lorenzo für die tollen Schulungen.

Martin Ryf, RYF Sanitär AG



Lorenzo hat das Seminar in Feusisberg sehr gut gestaltet. Er zeigte eine Kombination von fachlicher Kompetenz und gleichzeitig menschlich sympathischer Ausstrahlung. Er kam bei den Teilnehmern nicht nur rational, sondern auch emotional an. Ich hoffe, er wird weitere Trainings geben und kann deren Besuch nur empfehlen. 

Hans-Martin Allemann, Rechtsanwalt, Mediator



Lieber Lorenzo Du hast mit der Moderation des Workshops vor zwei Wochen all Deine Stärken zum Vorschein gebracht: Fachwissen und Witz in Kombination mit perfekter Rhetorik! Herzlichen Dank für den gelungenen Workshop der seinen Namen tatsächlich verdient hat. Liebe Grüsse Thomas Baumgartner SWISS PAC AG.

Thomas Baumgartner, SWISS PAC AG