Vision

 Eine Welt ohne Ängste für ein friedliches Miteinander ohne Stress.



Mission

 Neue Gewohnheiten kreieren für mehr Freude am eigenen Tun.



Kernwerte

 Gesunder Menschenverstand, Authentizität, Selbstverantwortung für innere Klarheit, für eine bewusste Selbstreflexion und für eine verbesserte Alltagskompetenz.



Ziel / Sinn

 Menschen zu unterstützen, Stress als Ressource zu nutzen, weil es den Zugang zu sicheren Lebenswelten und sicheren sozialen Beziehungen ermöglicht.



Warum

 Wir wollen uns von Natur aus besser fühlen, weil es das Leben einfacher macht.



Motivation

 Das TUN macht Freude, weil es uns entspannt.



Philosophie

 Entscheidungen helfen, Komfortzonen neu auszurichten, weil es den Blick schärft.



Das tun wir

 Wir motivieren Menschen, die Regulationsfähigkeit ihres Organismus zu stärken, durch Emotionsregelung in ihrer eigenen Kraft zubleiben und in der Interaktion mit anderen mehr Freude am Leben zu gewinnen.



Nutzen

 Heute sehen, was morgen krank macht, weil es Vorbeugung, Schutz und Sicherheit ermöglicht.



Leitsatz

 Bringe Verstand und Herz in dein Handeln, weil es motiviert,  Selbstverantwortung zu übernehmen.



Versprechen

 Do it works, weil es funktioniert.



Motto

 Nimm's patgific, weil in der Ruhe deine Kraft liegt.



Erfolgskonzept

 CHoice - CHance - CHange führen aus Regulationsstarren heraus und bringen uns im Leben weiter.



Inspiration

 Menschen.



Wir sind die Antwort auf die Frage

 Wie kann ich mich besser fühlen?