Referenzen


"In einem flammend vorgetragenen Impulsvortrag zum Thema Prozessbegleitung hat unser diesjährige Gastreferent Lorenzo Henning Lardelli die Zuhörerschaft in seinen Bann gezogen.

Lorenzo Henning Lardelli ist Hypnosetherapeut, Experte für Resonanzmedizin und leitet seit vielen Jahren Erfahrungs- und Erlebnisseminare im Fachgebiet der mentalen Heilungskräfte.

Genau diese mentalen und somit endogenen Heilungskräfte waren im Zentrum seiner Ausführungen. Anhand von einfachen aber eindrücklichen Experimenten konnte Lorenzo Henning Lardelli nachweisen, dass unsere Gedanken eine grosse Auswirkung auf unseren Körper haben. So wie wir unseren Gesundheitsgrad mit unserer Einstellung und mit unserem Verhalten steuern können, so können wir als Berufsbildner und Lehrer nur dann als Vorbilder von den Jugendlichen wahrgenommen werden, wenn wir mit uns selber im Einklang sind.

Wir danken Herrn Lardelli für die professionelle Zusammenarbeit und würden bei gegebener Gelegenheit gerne auf seine Dienste zurückgreifen."

 

Berufs- und Weiterbildungszentrum

 

Rapperswil-Jona / Berufsmaturität


Retus S.


Patric A.


Jürgen H.


Daniel S.


Marc L.


Jimmy A.


Peter B.


Felix E.


Martin C.


Martin Z.