Jahrestraining


Das Jahrestraining richtet sich an Menschen mit dem Wunsch, Muster, Glaubenssätze, und Gewohnheiten weiterzuentwickeln. Theoretisches Wissen aus Büchern oder Seminaren sind zwar ein guter Anfang, doch meistens bleiben praktische Erfahrungen und Umsetzungen auf der Strecke. Die Erfolgserlebnisse bleiben aus und genau so schnell verlieren wir auch den Glauben in unsere Anstrengungen.

 Im COCORO® Jahrestraining schälen wir heraus, weshalb unser Streben nach bestimmten Entwicklungen und Wünschen nicht in unserem Leben eingetreten sind. Wir lernen, weshalb das Beibehalten bisheriger Bemühungen uns weiter von unseren Zielen entfernt, statt näher bringt. 



 

 

Ein Jahr trainieren und gemeinschaftlich Erfahrungen sammeln. 

Im Durchschnitt benötigt der Mensch etwa acht Monate, um eine Gewohnheit erfolgreich weiterzuentwickeln. Der Alltag bietet zu wenig Raum, um uns von alten Gewohnheiten, Mustern, Glaubenssätzen, vorgegebenen Wahrheiten und Dogmen nachhaltig zu befreien. Die meisten von uns fallen deshalb wieder in ihre alten Gewohnheiten und Muster zurück, sind frustriert, weshalb es nicht funktioniert hat und resignieren. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass wenn wir wirklich erfolgreich sein wollen in dem, was wir uns vorgenommen haben, von wesentlichen Faktoren abhängt: Zeit und Ausbruch aus dem Alltag, Training und Erfolge direkt erfahren können, Spass und Freude, ein geschützter Raum in einer Gemeinschaft mit Raum für eine Fehlerkultur.



15.06. - 23.06.2019

 

Teil 1

Die Begegnung


 Physisch

Entwicklung der funktionalen Fitness und der Körperbeherrschung.
Mental
Entwicklung der Konzentration und der geistigen Robustheit.

26.10. - 03.11.2019

 

Teil 2

Die Wandlung


Emotional
Entwicklung bewusster Wahrnehmung der eigenen Gefühle.
Spirituell

Entwicklung deines Geistes und COCORO®, Verschmelzung von Verstand und Herz im Handeln im Hier und Jetzt

09.05. - 17.05.2020

 

Teil 3

Die Transformation


Intuitiv
Entwicklung von bewusster Wahrnehmung und Intuition
Energetisch
Erhöhung des Energielevels 


Jede Erkenntnis beginnt mit einer Frage. Und jede Frage ist, wie das Leben selbst, der Beginn einer Suche nach Antworten. Bei den meisten beginnt es damit, dass sie nicht mal die Frage kennen. Spätestens bei Gesundheitsproblemen, Krisen oder blosser Neugier ist es an der Zeit, zu handeln. Es ist so ähnlich wie mit einem jungen Menschen, der einen Marathon Wettkampf bestreiten will, jedoch nie dafür trainiert hat. Da helfen weder Pillen noch Zäpfchen und auch keine Hypnose.

Das Hauptziel des Jahrestrainings ist, den Teilnehmer in die geistige und mentale Fitness und Fähigkeit zu bringen, mit welcher er so gut wie jede Krise erfolgreich meistern und sein Leben maximal geniessen kann. 

Für detaillierte Informationen empfehlen wir unsere Broschüre, welche hier als PDF kostenlos heruntergeladen werden kann.

 



Seminarhotel Hirschen Wildhaus SG

Das Jahrestraining findet im Seminarhotel Hirschen in Wildhaus SG statt. Das Ambiente und Angebot kommt unseren Bedürfnissen in beeindruckender Weise entgegen: Ruhe und Erholung mitten in der Natur und Bergwelt des Toggenburgs. Das Seminarhotel wurde kürzlich aufwendig teilrenoviert und überrascht mit ausgesuchten Designs.

Michael und Simone Müller-Walt sind unsere Gastgeber und sorgen mit einem hoch motivierten Team für das Wohl ihrer Gäste.

 


Wir empfehlen ausdrücklich die Zimmerreservation direkt im Seminarhotel Hirschen. Für die Teilnehmer des Jahrestrainings bietet uns das Seminarhotel ein vergünstigtes Pauschalangebot (Sorglos-Paket), welches die Übernachtung, die Verpflegung, die Nutzung des Plenums, eines Gruppenraums und viele Extras beinhaltet. Die Zimmerreservation für das COCORO Jahrestraining erfolgt durch den Teilnehmer selbst und auf eigene Verantwortung (siehe AGB).

 

Kontakt: Hotel Hirschen Wildhaus, Passhöhe, CH-9658 Wildhaus, Telefon +41 71 998 54 54, info(at)hirschen-wildhaus(dot)ch / www.hirschen-wildhaus.ch


Alle Seminare, sofern in der Ausschreibung nicht explizit erwähnt, können von Einzelpersonen und Paaren besucht werden und dienen auch der Weiterbildung von Fachkräften mit therapeutischem, sozialem, medizinischem und heilförderndem Hintergrund. 


Anmeldung Jahrestraining


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.